1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VCR Timer speichert wo?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von chappinski, 11. August 2016.

  1. chappinski

    chappinski Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen ISIO S mit Festplatte.
    Das Aufnehmen von Sendungen in DVR funktioniert einwandfrei. Die Anfnahmen finde ich alle auf der Festplatte.
    Nun habe ich versucht mit VCR aufzunehmen, das hat er wohl gemacht, jedoch finde ich die Filme nicht.
    Wo legt er diese ab, bzw. wie kann ich die VCR Filme ansehen?
    Vielen Dank
    Ich möchte den VCR Timer nutzen in der Urlaubszeit, da ich da mit Datum Aufnahmen speichern kann.
     
  2. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    DVR Timer geht mit Datumseingabe...

    VCR gibt Signal an Scart aus zur Aufnahme z.B. auf einem Videorecorder soweit ich weiß....Videorecorder muss auch programmiert werden zur Aufnahme von Scart.
     
  3. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    Er hat recht.
    Schnell die Wiederholung suchen.
     

Diese Seite empfehlen