1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VCR-Steuerung des HD8-S funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von langhaarieger, 26. Dezember 2008.

  1. langhaarieger

    langhaarieger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinem HD8-S und einem Sony DVD-Recorder.Der DVD-Recorder ist an der VCR Buchse des HD8-S angeschlossen.Wenn ich jetzt am Receiver den Videorecorder Timer programmiere, sollte dieser den DVD Rec. zur Aufnahmezeit einschalten und zum Ende wieder abschalten,bei Sony nennt sich das Synchronaufnahme.Der HD8-S schaltet den DVD Recorder zwar ein,aber nicht mehr aus,und das ist mein Problem.Erst wenn ich den HD8-S einschalte, wird die Aufnahme beendet.Habe auch schon das Scartkabel getauscht,hat aber nichts gebracht.Mit meinem S2 funktioniert die Synchronaufnahme ohne Probleme.Hat von euch jemand auch das Problem oder eine Vermutung woran es liegen kann ? Ist das ein Defekt am Gerät oder ein Software Problem ?

    Frohe Weihnachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen