1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VCR/DVD REC FUNAI WD6D-M100 keine Aufnahme

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von MatthiasDemmler, 31. Januar 2015.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aufnahme funkt.nicht, auf VCR (KOPIE auf DVD eingestellt)Als ich aufnehmen will auf VCR ;schaltet er nicht ein.Warum?
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VCR/DVD REC FUNAI WD6D-M100 keine Aufnahme

    Könnte man das mal für nicht so schlaue ausführlicher Beschreiben?
    Ich habe nur verstanden das es nicht geht, aber was du genau gemacht hast???
     
  3. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VCR/DVD REC FUNAI WD6D-M100 keine Aufnahme

    Nachdem ich den TIMER programmiert hatte und den auf VCR festgelegt hatte und anschließend ,REC gedrückt hatte,schaltet der VCR ab.Zur angegebenen Zeit schaltet er zwar ein, nimmt aber nicht auf(KEIN AUFNAHME SYMBOL IM DISPLAY)
     
  4. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VCR/DVD REC FUNAI WD6D-M100 keine Aufnahme


    Deine Beschreibung ist ja sehr klein ausgefallen, so verstehe ich nur das du bei deinen Funai einen Timer Programmiert hast, so das er auf den VCR (Videorecorder) Aufnehmen soll.
    Um die Timer Programmierung zu Speichern muss man am ende nicht die "REC" Taste drücken sondern "Enter//Ok".



    Eine Timer Programmierung um von einer Videokassette auf einer DVD zu Brennern gibt es nicht, das geht nur mit "auf DVD Kopieren".


    Aufnehmen auf VCR, die Kassette darf nicht geschützt sein.
    Aufnehmen auf DVD, ein Leerer Rohling (DVD) oder eine Leere DVD RW.
    Nach der Timer Programmierung kann man kontrollieren ob sie auch vorhanden ist.


    Man kann und will hier nicht für dich alle einzelne Möglichkeiten aufschreiben, du möchtest ja was, also so ausführlich wie möglich dein vorgehen Beschreiben und nicht vergessen was du damit erreichen möchtest.


    Um es z.B. Bildlich darzustellen kannst du auch ein paar Fotos hochladen, wie das geht: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...wie-anhaenge-hochladen-fuer-die-neulinge.html
     
  5. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VCR/DVD REC FUNAI WD6D-M100 keine Aufnahme

    Mal sehen ob die Screens klappen!
    Muß aber feststellen, das links unten bei Forumregeln hochladen NEIN steht und Warum , wie kann ich das hinbekommen?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.025
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: VCR/DVD REC FUNAI WD6D-M100 keine Aufnahme

    Hat doch Meyer2000 schon geschrioeben:
     
  7. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VCR/DVD REC FUNAI WD6D-M100 keine Aufnahme

    Ich hatte früher bei directupload Bilder bereits hochgeladen.
    Beim anklicken nach Anleitung,wenn das erste überhaupt erscheint und gleich ein 2.Bild kommt mit Auswahl MULTIUPLOAD oder STANDARD und etwas von Anmeldeformular.Dies tat ich früher und mein Account direkt oben,wie bei den meisten Foren anzumelden?
     
  8. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VCR/DVD REC FUNAI WD6D-M100 keine Aufnahme

    Kann mir jetzt keiner weiter helfen?
     
  9. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VCR/DVD REC FUNAI WD6D-M100 keine Aufnahme

    Wie ja schon geschrieben, mit deiner kurzen nicht auf den Punkt gebrachten Beschreibung kann dir wohl kaum jemand hier Helfen.


    Hier im Forum Bilder hochladen geht eben nicht, dafür habe ich dir ja den Link für Anfänger gegeben, da wird beschrieben wie du sie von einer externen Quelle mit ein Link hier in Beitrag einfügen kannst.


    Hier ist sonnst auch noch die Bedienungsanleitung für den FUNAI WD6D-M100:
    http://www.funai.de/temp/upload_files/Manual/WD6D-M101/WD6D-M100_E9TFAEH_OM_DE_v2.pdf


    Verständlich beschreiben was du vorhast, Seite der Bedienungsanleitung nennen und den Absatz welchen du abgearbeitet hast.
     
  10. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VCR/DVD REC FUNAI WD6D-M100 keine Aufnahme

    Hatte bereits früher diesen LINK benutzt und deshalb verstehe ich dies nicht mehr!Habe deshalb vorher die Schritte beschrieben ,die ich,tat.Bin auch kein Anfänger mehr.Gibt es einen anderen Biderhoster der funktioniert?
    Bedienungsanltg hatte ich bereits gelesen und deshalb ist es mir wichtig,Bilder hochzuladen!
     

Diese Seite empfehlen