1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*.VCR Dateien abspielen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gorcon, 1. Februar 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.639
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Hallo
    Kennte jemand ein (anderes) Programm um *.VCR Dateien abspielen zu können.
    Derzeit verwende ich das Programm Interwise von AT&T was aber sehr schlecht bedienbar ist.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: *.VCR Dateien abspielen

    ffdshow installiert / hat nen Codec dafür (wird bei mir zumindest so angezeigt). Dann könntest es in jedem Mediaplayer abspielen.

    EDIT: Ansonsten reicht Dir vielleicht auch dies hier: http://www.moviecodec.com/downloads/286d.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.639
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: *.VCR Dateien abspielen

    Danke, muss ich mal schauen ob ich da eine Portable Version für bekomme. (bevor ich hier die installation versaue)
     

Diese Seite empfehlen