1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VCR Aufnahme über den Humi

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von keki69, 23. Dezember 2001.

  1. keki69

    keki69 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wolfurt
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe meinen Video über ein voll belegtes Scartkabel am Humi angeschlossen. Der TV schaltet auch korrekt je nach Quelle auf den Humi oder den Vide um. Allerdings kann ich vom Humi über diesen Anschluss nicht aufnehmen. Nehme ich meinen alten Sat-Receiver geht es einwandfrei. Muss hier beim Humi noch etwas umgestellt werden oder hat der Humi eine andere Belegung?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. G.I

    G.I Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Paderborn
    Hallo, FROHES WEIHNACHTSFEST AN ALLE IM VORAUS
    du musst VCR anschlus am Hummi benutzen.dann müsste es normal gehen.
     

Diese Seite empfehlen