1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vcr ansteuern

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Takethis, 22. Januar 2004.

  1. Takethis

    Takethis Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    München
    Anzeige
    Seit ich meine Nokia2 auf Neutrino umgestellt habe, mag mein Vcr nimmer wie gewohnt. Ich meine, wenn ich den Video einschalte, wird nimmer AV aktiviert, bzw. er läuft überhaupt nicht mehr über AV!
    Ich habe mir jetzt ein zweites Scart-Kabel gekauft, und ihn an AV2 gesteckt. Aber früher wurde das durchgeschleift!
    Was hat die Scart-Option bei Neutrino zu bedeuten? Bei mir wir alles schwarz, wenn ich die aktiviere. Nur das Scart-Symbol auf meiner Box ist zu sehen.
    Fragen über Fragen, und sicher nicht die letzten von mir.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da hat sich nichts geändert zu BN. Das Signal wird nach wie vor durchgeschleift. Wenn das bei Dir nicht der Fall ist würde ich die Scartverbinungen mal überprüfen ob sie in der Box nicht vertauscht sind.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen