1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

>>> vcl player <<<

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von buzz, 2. März 2007.

  1. buzz

    buzz Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    hallo,bin seit kurzem ein stolzer besitzer eines sagem dbox2 linux receivers, würde jetzt gerne video-files vom pc über den receiver auf dem fernseher abspielen. habe jedoch absoulut keine ahnung wie das funktioniert, habe am receiver schon einen button gefunden wo ich das ganze starten kann, müsste jedoch noch wissen was ich am pc bzw. am vcl player einstelle.wäre schön wenn mir jemand einen kurzen crashkurs geben könnte.DANKE flo das ganze mit mp3 playliste wäre :)
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü

Diese Seite empfehlen