1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VCD-Auflösung auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von andimik, 10. November 2004.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Anzeige
    Wunderbar, gestern hab ich ein Testbild in 352x288 auf Astra 19 entdeckt
    (Frequenz weiß ich aber nicht mehr). Damit nähert sich Astra langsam der Qualität von Hotbird.

    Masse statt Klasse.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: VCD-Auflösung auf Astra

    Jo, habe ich auch schon mal vor 2 Wochen irgendwo gesheen....Manchmal habe ich den Eindruck, als wenn die Programmverantwortlichen ihr eigenes Programm nicht sehen bzw. nur Camping-Fernseher benutzen... :-/
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: VCD-Auflösung auf Astra

    Ich frage mich auch warum die Studioqualität höchsten Standards entspricht, wenn die keiner präsentiert bekommt?
    Die Nachwelt könnte später sagen: "Die hatten damals schon eine gute TV Qualität" und machen einen Rückblick auf HDTV oder wie es dann heißen wird.
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten

Diese Seite empfehlen