1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VCD auf DVD ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Wember, 9. Dezember 2004.

  1. Wember

    Wember Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hi, Ich meine mpg´s auf CD brennen und dann im DVD Player gucken ist ja kein Problem, aber das muss doch irgendwie auch auf DVD zu brennen gehen oder ?
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: VCD auf DVD ?

    Wenn Du einen Billig-DVD-Player hast, kannst Du oft einfach die mpg-Files auf eine Daten-DVD brennen und am Player abspielen.
    Mit DVDLab kannst Du auch MPEG1 Dateien als Movies nehmen, ein Menue dazu und ohne Umcodierung brennen. Das schlucken dann schon wesentlich mehr DVD-Player.
     

Diese Seite empfehlen