1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vater von "A-Team" und "21 Jump Street" ist tot - 69 Jahre

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.316
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Filmproduzent Stephen J. Cannell verstarb am Donnerstag in seinem Haus in Pasadena/Kalifornien. Bekannt wurde er durch Fernsehserien wie "Das A-Team" und "21 Jump Street".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wheelee

    wheelee Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Vater von "A-Team" und "21 Jump Street" ist tot - 69 Jahre

    Ihr hättet ja wenigstens ein Bild des orginalen A-Teams in die Meldung einfügen können.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vater von "A-Team" und "21 Jump Street" ist tot - 69 Jahre

    Wieso er war doch auch bei der Neuverfilmung Produzent:winken:
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Vater von "A-Team" und "21 Jump Street" ist tot - 69 Jahre

    Die Neuverfilmung ist nicht das A-Team.
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vater von "A-Team" und "21 Jump Street" ist tot - 69 Jahre

    fürchterlicher Film, total realitätsfremd, das war das alte A-Team nicht

    eine der größten Enttäuschungen für mich als passionierten Cineasten
     
  6. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vater von "A-Team" und "21 Jump Street" ist tot - 69 Jahre

    Er hatte in diversen Serien immer wieder Cameo-Auftritte - wie zuletzt auch in "Castle".
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vater von "A-Team" und "21 Jump Street" ist tot - 69 Jahre


    Nein, natürlich nicht. Feuern gefühlt 1.000.000 Millionen Schuss auf sich ab aber werden nie getroffen. Total Realitätsnah. :winken:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.827
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vater von "A-Team" und "21 Jump Street" ist tot - 69 Jahre

    Zum Glück auch!
     
  9. D_Mueller

    D_Mueller Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vater von "A-Team" und "21 Jump Street" ist tot - 69 Jahre

    @Major König: das war ein running gag. cannell meinte mal, er habe zum schluss mit absicht hubschrauber gegen panzer fliegen lassen und alles und nachher 5 mann rauskommen lassen, die sich nur schnell den staub von den schultern geklopft hat
     

Diese Seite empfehlen