1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vater und Sohn: Sky bestätigt zweites Duo für den Flutlicht-Freitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2025 um 08:02 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Somit ist auch klar: Sky verstärkt sein Bundesliga-Reporter-Team um eine junge Stimme. Sky Deutschland hat am Mittwochmorgen einen DIGITAL FERNSEHEN-Bericht von vor eineinhalb Wochen bestätigt: Neben Frank Buschmann und Florian Schmidt-Sommerfeld werden Hansi und Cornelius Küpper das zweite Kommentatoren-Duo der neuen Freitagabend-Bundesliga-Übertragungen, die es ab August beim Fernsehanbieter gibt. Der Sender will freitags künftig auf […]

Startseite | Weiterlesen...

2. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Oh mein Gott. Hansi "Konjunktiv" Küpper für mich nur schwer zu ertragen.

3. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    wirklich einer der schlimmste Kommentatoren, der moderiert das Livespiel immer wie eine Zusammenfassung:-( Irgendwie ne schlechte Idee von Sky, ich würde es eher wie das Topspiel aufziehen, gute Experten aber auch hochklassige Kommentatoren wie M. Groß oder J. Friedrich, aber doch ne Schmiso, und Küpper:-( wer übernimmt da eigtl. den Torschrei???

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jonas Friedrich wird nach dem Abgang von Wolff Fuss ja bei Sat1 kommentieren.

Ich kann mit dem Küpper Duo gut leben bzw. gebe dem Duo erstmal eine faire Chance. :)