1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Varianten des 3520F

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Philipp139, 18. November 2004.

  1. Philipp139

    Philipp139 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Anzeige
    Hi! Also es gibt ja ganz viele verschiedene Versionen des Opentel 4???, für mich als 3520F bekannt! Leider kostet der 159€, obwohl irgendwer hier meinte, dass es den für 129€ gibt! Ist aber egal, ich werd mir das Teil auf jeden Fall hohlen, aber weil ich trotzdem noch Geld sparen möchte, wüsste ich gerne die anderen Modell und wo es sie gibt und wie viel sie kosten und was es extra gibt!

    Wichtig wär für mich 1. der Preis, 2. Festplatte muss vorhanden sein, Größe total egal, eher klein, weil billig!! Aber austauschbar, aber sollte kein Problem sein! :eek: 3. Twin auch egal, nett, aber unnötig, weil alle Filme eh wiederhohlt werden und ich den dann nochmal sehen kann! :D

    Danke im Vorraus
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen