1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Variante I oder II?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pauli3008, 12. September 2004.

  1. pauli3008

    pauli3008 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin derjenige der die "All in One" Lösung suchte,also einen premieregeeigneten Sat-Twin Receiver mit Festplatte.

    Nachdem ich jetzt mal ein wenig recherchiert habe bin auf 2 Varianten gestossen um mein Vorhaben zu realisieren.

    Variante I :

    Technisat Digicorder S1 80GB ( zum Aufzeichnen )
    Telestar Diginova 2 P (für den Premiere Empfang)

    Variante II:

    Topfield 4000 PVR 80GB (zum Aufzeichnen)
    Alphacrypt-Modul (für den Premiere Empfang)

    Welche Variante würdet Ihr empfehlen?

    Was sind die Vor- und Nachteile?

    Gruß Paul

     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Variante I oder II?

    Also Variante II ist sicher besser, weil der Topfield dem Digicorder überlegen ist.
     

Diese Seite empfehlen