1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage X221s Ci Usb

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von alper2, 13. April 2008.

  1. alper2

    alper2 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, :confused:

    ich bräuchte etwas Hilfe. Ich habe den VANTAGE X221S CI USB Digital Satellit Receiver gekauft und möchte an den USB-Anschluss eine Festplatte anschließen. Allerdings reagiert der USB-Anschluss überhaupt nicht. Man hat mir gesagt, dass der Anschluss erst aktiviert werden muss. Wie kann ich den Anschluss aktivieren? In der Bedienungsanleitung steht leider kein Wort über den USB-Anschluss.

    mit freundlichen Grüssen, ;)
     
  2. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    AW: Vantage X221s Ci Usb

    Hallo alper,

    ich kenne das nur vom Vanzage 7100. Hast Du eine neue Festplatte? Die müsstest Du sicherlich erst mit FAT32 formatieren. Dann sollte es gehen. Ansonsten: http://vantage-kicks-ass.tv/forum/. Dort gibt es jede Menge Hilfe.:D

    henkwarns
     

Diese Seite empfehlen