1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage X211S (SCART) vs. Vantage HD 7100 S (HDMI)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Storm-Master, 25. September 2008.

  1. Storm-Master

    Storm-Master Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Ich habe zur Zeit einen SAT-Receiver (Vantage X211S) über ein normales hochwertiges SCART-Kabel laufen.

    Bin jetzt am überlegen, ob ich mir einen Vantage HD 7100 S kaufe, welcher HDTV unterstützt und zudem eine HDMI-Schnittstelle hat.

    Würde sich das bei meinem TV (Sharp 42X20E) lohnen. Also, würde die Bildqualität ergeblich steigen?
     

Diese Seite empfehlen