1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage weiht Neubau ein und feiert fünfjähriges Bestehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Karlsbad-Ittersbach - Am vergangenen Freitag lud der Boxenhersteller Vantage Digital zur Einweihung seines neuen Gebäudes ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. satmember

    satmember Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vantage weiht Neubau ein und feiert fünfjähriges Bestehen

    Glückwunsch zum neuen Gebäude, allerdings Boxenhersteller im eigentlichen Sinn war Vantage bisher ja wohl noch nicht, nur OEM-Partner der Südkoreaner. :confused:
     
  3. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vantage weiht Neubau ein und feiert fünfjähriges Bestehen

    Das sind Kathrein, TechniSat und Humax ganz genauso, der eine mehr, der andere weniger. "Echte" Boxenhersteller gibt es nicht mehr so viele.
     
  4. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vantage weiht Neubau ein und feiert fünfjähriges Bestehen

    Hallo,

    soweit ich aber weis, entwickelt Technisat in Deutschland und baut die Geräte in Deutschland in eigenen Fabricken.

    Humax entwickelt auch selbst, wer die dan baut, keine Ahnung.

    Kathrein hat eher OEM Receiver als Eigenes.
     

Diese Seite empfehlen