1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage VT HD 1100S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mickey123, 14. April 2010.

  1. mickey123

    mickey123 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hat jemand erfahrung mit diesem receiver????
    habe einen octagon sf1008 und absolut unzufrieden
     
  2. mickey123

    mickey123 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage VT HD 1100S

    niemand?
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vantage VT HD 1100S

    Hatte diesen Receiver! Nun hat ihn mein Vater. Ich, sowie nun mein Vater, waren/sind sehr zufrieden.

    Das Gerät läuft super, man kann externe Festplatte nutzen und das Gerät bleibt relativ kühl.

    SG
     

Diese Seite empfehlen