1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage VT-1S mit Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nightx, 6. Juni 2012.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe seit Januar das Sky Rundumsorglos Paket (inkl. HD und 3D) mit einem Pace Receiver. Mit dem Receiver bin ich auf Grund eines nicht abstellbaren Audio Delays unzufrieden.

    Ich würde mir nun gerne den Vantage VT-1S holen. Auf der Seite steht etwas von benötigten S02 Karten. Im Netz habe ich gelesen das die aktuell herausgegebenen Karten keine S02 Karten mehr sind.

    Kann mir jemand eine Info geben ob auch V13 Karten oder andere bei dem Vantage funktionieren?

    Weiter würde mich Interessieren ob der Vantage 3D aufnehmen und wiedergeben kann. Das geht leider aus der Beschreibung nicht hervor.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.306
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vantage VT-1S mit Sky?

    Hi,

    jeder HD-PVR kann 3D aufnehmen und wiedergeben.

    VT-1S ?? Kenne ich nicht.

    LG
     
  3. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vantage VT-1S mit Sky?

    Das "S" steht teilweise dahinter. Vielleicht wegen Sat.

    Und wie ist das mit den Sky Karten?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.306
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.306
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vantage VT-1S mit Sky?

    Hi,

    ja, wie gesagt, Finger weg:

    Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter

    Du brauchst dann ein CI-Modul und die Karteleser nutzen nichts. Da gibt es besseres.

    Gruß
     
  7. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Vantage VT-1S mit Sky?

    völlig überteuert!
    Ich hatte lange einen HD 7100S. Leider hat die Unterstützung von Vantage massiv nachgelassen. Zum Schluss konnte nicht mal mehr die Sky-Karte ohne extreme Ruckler entschlüsselt werden. Und ich habe echt alles versucht, alternative Firmware, AlphaCrypt, UniCam - nichts hat geholfen. Aus dem Vantage-Forum habe ich ausschließlich schlechtes vom VT-1 gelesen.

    --> Vantage = no go

    Ich rate dir zu einer Dreambox oder einer VU+. Ich bin mit meiner VU+ Uno super glücklich geworden und brauche nicht mal mehr die CAMs.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.306
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Vantage VT-1S mit Sky?

    ALLES - Nur KEIN Vantage - Egal welcher. !!!!:wüt:

    Moin Teoha :winken:
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.306
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vantage VT-1S mit Sky?

    Moin, moin !

    Nachfalke hat sich verflogen ? ;)
     

Diese Seite empfehlen