1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage VT-100C mit HDD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von JuergenK0, 24. November 2013.

  1. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bei diesen Gerät ist mir aufgefallen das es bei einigen TV-Sendern verschiedene Lautstärken gibt.Die einen sind so leise bei voll aufgedrehter Lautstärke und die anderen sind wieder so laut das man die Lautstärke wieder runter drehen muss.Andere Receiver
    haben dieses Problem nicht.Ich frage mich nun,liegt es am Receiver oder an den Sendern?:confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vantage VT-100C mit HDD

    Das liegt an den Sendern.
    Einige Receiver (und TVs) haben aber die Möglichkeit für jeden Sender und jede Tonspur die Lautstärke anzupassen. (ich meine hier keine Dynamikregelung sondern eine Steuerung)
     

Diese Seite empfehlen