1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage VT 1 bei HD+TV im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Zusätzliche HDMI-Anschlussmöglichkeiten werden bei nahezu allen HDTV-Festplattenreceivern vermisst. Vantage will dies mit dem VT 1 ändern. Das DF-Schwestermagazin HD+TV hat das Gerät intensiv geprüft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vantage VT 1 bei HD+TV im Test

    Hoffentlich kommt vom VT1 bald eine Kabelversion. Hab hohes Interesse an der Box.

    Geht eigentlich auch HD PIP mit dem VT1?
     
  3. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vantage VT 1 bei HD+TV im Test

    Nein, nur SD - und laut Vantage ist auch nicht beabsichtigt, das zu ergänzen.
     
  4. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vantage VT 1 bei HD+TV im Test

    Hoffentlich wird die Software auch kritisch unter die Lupe genommen.
    Das Gerät kann optisch noch so toll sein, wenn die Software Probleme macht. Bei mehr als 600 Euro muß alles zu 100% laufen !
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vantage VT 1 bei HD+TV im Test

    Währe wahrscheinlich der erste HD Receiver der ohne Mucken und Macken ausgeliefert würde.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vantage VT 1 bei HD+TV im Test

    Na das ist ja bescheuert. Warum ist es so schwer auch PIP für HD Sender möglich zu machen. Dachte wenigstens der VT1 kann das, dann kann man ja gleich zum 8000er greifen.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vantage VT 1 bei HD+TV im Test

    Was brauchst du ein kleines eingeblendetes Bildchen in HD? :confused:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.848
    Zustimmungen:
    2.673
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Vantage VT 1 bei HD+TV im Test

    Auf dem großen Bild die Tagesschau - auf dem kleinen Bild der neueste Pornostreifen. :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vantage VT 1 bei HD+TV im Test

    Na z.B. bei F1. Gross Cockpitkanal SD und klein Sport HD mit Worldfeed. ;)

    Ich hätte mir den 8000er mit Doppeltuner sofort gekauft, wenn dort das PIP für *alle* Sender ginge. Aber so ist mir das zu blöd. Zumal ja zum Beispiel beim Guide doch auch der HD Sender rechts oben sichtbar bleibt. Warum kann man dann kein HD Sender als PIP anbieten?

    Cool fänd ich auch das 4x4 Mosaic mit 2 laufenden Sender. Naja, hier vergibt sich Vantage was.
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.788
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Diese Seite empfehlen