1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage und Euronics Deutschland vermarkten PVR-HDTV-Receiver exklusiv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.344
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Karlsbad-Ittersbach/Ditzingen - Der Receiverhersteller Vantage und die Elektronikhändler Euronics präsentieren mit dem Vantage HD 8000s HD PVR erstmals ein exklusiv vermarktetes Gerät.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Vantage und Euronics Deutschland vermarkten PVR-HDTV-Receiver exklusiv

    So wie es scheint,ein super Teil.
    Ob der von der Bildqualität auch so gut ist,wie der Technisat Digicorder HD S 2?
     
  3. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vantage und Euronics Deutschland vermarkten PVR-HDTV-Receiver exklusiv

    Naja, im Prinzip ist der Vantage HD 8000S ja nicht neu. Neu ist offenbar, dass er mit einer 500-GB-Festplatte ausgeliefert wird. Aber auch das ist nicht wirklich neu. Soweit ich weiß, wurde der von Anfang an mit Festplatten unterschiedlicher Größe verkauft. Vielleicht ist hier ja ein zusätzlicher Aufkleber drauf oder die Software ist gebrandet.

    Ich besitze den Vantage HD 8000S auch und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Die Bildqualität ist wirklich hervorragend, ein SD-Bild sieht hochskaliert um Welten besser aus als z.B. über Scart von der D-Box. Man muss zwar sagen, dass die Software recht schlampig programmiert ist und mit vielen Fehlern auf den Markt gebracht wurde, aber ein Großteil der Fehler wurde inzwischen per Softwareupdate beseitigt und an den Rest habe ich mich inzwischen gewöhnt. Man muss auch bedenken, dass so ein Receiver ein hochkomplexer Computer ist und andere Hersteller sollen da noch schlimmer sein (abegesehen vielleicht von Technisat, aber deren Geräte haben bei weitem nicht so einen Funktionsumfang). Alles in allem ist das ein ganz gutes Gerät.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009

Diese Seite empfehlen