1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage stellt den HD 8000S in die Regale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Karlsbad-Ittersbach - Seit heute liefert Vantage Digital den HDTV-Receiver HD 8000S aus. Der Receiver ist nach Angaben von Vantage weltweit der erste HDTV Receiver, der einen echten BlindScan besitzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Vantage stellt den HD 8000S in die Regale

    noch ein ''Beta HD Receiver '' bisher hat noch keiner 100%ig funktioniert.:wüt:
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Vantage stellt den HD 8000S in die Regale

    Den werde ich mir auf jeden Fall holen! :love:
    Endlich auch mit Blindscan!
    Mit dem HD7100 bin ich jetzt voll zufrieden! Die Anfangsprobleme sehe ich nicht so ernst!
    Ein weiterer Top Receiver! :winken:
     
  4. ReceiverKiller

    ReceiverKiller Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    AW: Vantage stellt den HD 8000S in die Regale

    @Oberspacken
    Kein Ahnung von der Materie aber Hauptsache so ein Schwachsinn geschrieben.
    Kennst du das Gerät ?? Nein
    Schon allein die Tatsache das die Hard und Software auf den HD 7100 aufbaut kann man davon ausgehen das der Receiver super Stabil läuft.
    Hast du auch mal den Test in der DF gelesen ???
    Da gibt es eine Passage die sagt das es die Redaktion nicht geschafft hat den Receiver abstürzen zu lassen.
    Ich hab den HD 8000 schon auf der Anga Cable gesehen und ich muss sagen endlich mal ein Receiver Hersteller der hält was er verspricht.
    In dem sinne
    macht weiter so VANTAGE.
    Schönes und sonniges WE
    :)
     
  5. tomturbo

    tomturbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Wien
    AW: Vantage stellt den HD 8000S in die Regale

    Also ich besitze den 7100er und es sind noch immer genug Bugs darin. z.B. Während ich einen aufgezeichneten Film mir ansehe, wird vom Timer kein Programm aufgenommen. D.h. wenn ich mir in Ruhe etwas aufgzeichnetes ansehe und ich vergesse das ich etwas progammiert habe, dann habe ich den Film versäumt. Für mich ein schwerer Bug.
    Die Software des 8000er baut auf der 7100er auf und dadurch sind die gleichen Bugs im ihm.

    Gruß Tom
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Vantage stellt den HD 8000S in die Regale

    Sollte mir Premiere eine Nagra Karte zusenden die mit nem Alphacrypt Modul funktioniert hole ich mir den Ventage HD 8000 S!
    Aber erstmal will ich noch abwarten!
     
  7. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: Vantage stellt den HD 8000S in die Regale

    Hat der Diseqc 1.1?
     
  8. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Vantage stellt den HD 8000S in die Regale

    ja
     
  9. Corelli1959

    Corelli1959 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Vantage stellt den HD 8000S in die Regale

    Ein Techniker sagte mir heute am Telefon, daß der Aufnahme-Bug (kein Aufnahmestart während Ansehen einer Archivaufnahme) mittlerweile behoben sein solle. Kann das jemand bestätigen? Der 7100 hat ja dieselbe Firmware.
     
  10. tomturbo

    tomturbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Wien
    AW: Vantage stellt den HD 8000S in die Regale

    Hallo! Wenn du mit dem Techniker noch einmal sprichst, dann sage ihm bitte, wenn er so etwas behauptet soll er es doch vorher ausprobieren. Mit der neuesten Software (22100) ist es so: Du programierst einen Timer; du siehst dir während dieser Zeit einen Film an; an dem Zeitpunkt wo du den Vantage Player beendest, wird die Timer Aufnahme für die programmierte Zeitdauer gestartet. Also wenn du statt um 20h15 erst um 21h15 den Vantage Player beendest, werden zwar zB. 90 Min. aufgenommen, aber die erste Stunde des Films fehlt dir. Ein echt krasser Bug und ich bin echt sauer.

    Gruß Tom
     

Diese Seite empfehlen