1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage-Receiver im Bundle mit HD-Plus-Karte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.231
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue Satellitenreceiver VT-800S HD+ ist der erste Vantage-Sat-Empfänger, der im Bundle mit einer HD-Plus-Karte ausgeliefert wird und somit den Empfang der hochauflösenden Ableger der Privaten gestattet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Vantage-Receiver im Bundle mit HD-Plus-Karte

    DF- Newsfeed

    Der 'Popcornhersteller Kellys legt ab sofort bei jeder Popcorn HD packung eine hd+ smartcard bei.


    Der Geschäftsführer erklärte, HD+ bringt uns nur Vorteile.

    Da bei den Filmen die Reklame nicht vorgespult werden darf, wird in den Pausen mehr popcorn gegessen

    deshalb haben wir das sortiment um die sorten

    hd+ mit 20% mehr inhalt für keine werbepausen generell

    rtl hd+ mit 30% mehr inhalt, weil der 90 min film dann 120 min dauert

    und p7 hd+ mit 40% mehr inhalt, weil der film statt 120 dann 168 min dauert
    erweitert.

    unsere neuen verpackungsgrößen haben so tolle nachfrage, dass wir in zusammenarbeit mit hd+ diese aktion mit den hd+ simkarten so forcieren wollen, dass jede kellys packung = 1 hd+ smartcard bedeutet.

    ein großes plus in unserer verkaufsbilanz und auch bei der ses statistik, denn die können dann bald 20 mio hd+ karten an den handel ausgeliefert feiern, ich hoffe DF bleibt da journalistisch dran, und berichtet allen kunden, von dieser perfekten symbiose.:winken:


    und dann wachte ses und hd+ geschfü schweißgebadet auf.....:eek:
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vantage-Receiver im Bundle mit HD-Plus-Karte

    Na endlich , wurde auch Zeit mal wieder ne Werbenews für HD+ in den Raum zu stellen.

    Schade um den Hersteller Vantage, die hatten mal richtig gute Receiver dich mich aber optisch nicht ansprechen.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Vantage-Receiver im Bundle mit HD-Plus-Karte

    Eure Kritik ist sicherlich angemessen.

    Ich nutze zwar eine Karte in meiner Dream aber gerade die DIGITAL FERNSEHEN sollte da auch kritsch sein...

    Und gerade der Text ist alles andere als eindeutig; ich stelle mir eine unabhängige Berichterstattung anders vor:
    Es steht nichts was noch nettes sich drinn verbirgt....:eek::eek::eek::eek::eek:
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vantage-Receiver im Bundle mit HD-Plus-Karte

    Zum Glück hab ich noch einen echten HD-Vantage im Schrank mit 2 genormten CI 1.0 Schächten
    und ohne + Gängelkram drinn.
    Den werde ich auch behalten,denn wenn es so weiter geht im Receiversegment wird das bald ein heiß begehrtes Stück Technik :LOL: :D


    mfg fibres73
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
  6. Whitebird

    Whitebird Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vantage-Receiver im Bundle mit HD-Plus-Karte

    ...und trotzdem:

    jede DF-meldung über hdminus & co. ist was wert, solange es darauf die kritischen kommentare gibt.;)

    über ein plus gibt´s ja ohnehin nix zu berichten, also bleibt uns, jedesmal wieder auf die nachteile hinzuweisen.:winken:
    ----

    Achtung [​IMG]:
    HD+/CI+ ist kein neuer Standard ;
    es ist eine verbraucherfeindliche Verschlechterung des TV-Empfangs!!
     
  7. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Vantage-Receiver im Bundle mit HD-Plus-Karte

    Der ist dort "die schwarzen Listen" schon lange eingetragen !

    :):)
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Vantage-Receiver im Bundle mit HD-Plus-Karte

    Kommt allerdings drauf an,mit welcher Softwareversion er ist, ab V2.68T-O ist bereits Legacy-Gängelfunktionssoftware an Bord !?

    :):)
     
  9. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vantage-Receiver im Bundle mit HD-Plus-Karte

    Ich bin leider nicht mehr auf dem laufenden was die Vantage Soft betrifft.
    Aber selbst wenn,bei den echten Vantage Receivern (ohne +) lassen sich ohne
    Probleme mit men USB Stick jede Soft installieren,auch ältere ohne Gängelung :winken:

    mfg fibres73
     
  10. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vantage-Receiver im Bundle mit HD-Plus-Karte

    Was soll der zusätzliche Verpackungsmüll (HD-Plus-Karte) bei einem DVB-Receiver???
     

Diese Seite empfehlen