1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage oder Technisat UM-K1 ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 1. November 2008.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir ne Vantage Box für Kabel geholt, leider hat die das Problem das bei 70 Prozent der Sender die Qualität und Signal nur zwischen 30 und 70 liegt...

    Wenn ich einen UM-Receiver, anschliesse, ist alles bei 100 Prozent und bestens...

    Jetzt ist die Frage, wenn ich mir einen Verstärker und gute Oehlbach Kabel hole um das beim Vantage was bringen kann...

    Oder habt Ihr gute Erfahrungen mit der Technisat UM-K1 gemacht? Kann man da auch mehr als 99 Favoriten in einer Liste sortieren, d.h. die Reihenfolge wie man möchte? Und hat die mit schwachen Signalen auch noch gute Ergebnisse abgeliefert?

    Freue mich über Eure Antworten

    Gruss
    d-talk