1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage: Neue Kanallisten mit HDTV-Sendern von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Karlsbad - Der Receiverspezialist Vantage hat ein Update für den VT-1 zur Verfügung gestellt. Darin enthalten sind neue Kanallisten, die auch die neuen Sender von Sky berücksichtigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vantage: Neue Kanallisten mit HDTV-Sendern von Sky

    Ist man eigentlich auf den guten Willen des Herstellers angewiesen, wenn es neue Sender gibt, oder kann man sie sich notfalls selbst suchen?
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vantage: Neue Kanallisten mit HDTV-Sendern von Sky

    Die Frage ist nicht dein ernst oder?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vantage: Neue Kanallisten mit HDTV-Sendern von Sky

    Vor allem, wo der Vantag ein Blindscann Receiver ist. Da benötigt man eigentlich gar kein Update für.
     
  5. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Vantage: Neue Kanallisten mit HDTV-Sendern von Sky

    Hihi,so isses,wer braucht denn schon die Senderliste vom Hersteller bloß weils grad wieder 3 neue Sender gibt.(grins)
    Viel zu viel arbeit dann wieder alles umzumoddeln.(arrggghh)
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vantage: Neue Kanallisten mit HDTV-Sendern von Sky

    Naja, wenns ne Presseerklärung Wert ist muss man sich schon fragen ob der Receiver zu blöd ist die Sender selber zu finden.

    cu
    usul
     
  7. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Vantage: Neue Kanallisten mit HDTV-Sendern von Sky

    Meistens sitzt das Problem vor dem Gerät.(grins)
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vantage: Neue Kanallisten mit HDTV-Sendern von Sky

    Jup ;)

    Aber trotzdem, mein Receiver findet neue Sender vollautomatisch (ohne das ich da was machen muss) und hängt sie ans Ende der Kanalliste. Ändern Sender ihre Parameter (Name usw.) wird das automatisch in der Senderliste geändert. Sendesuchlauf kenne ich nicht.

    Da frage ich mich doch wirklich warum das alle Hersteller immer so kompliziert machen?

    cu
    usul
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vantage: Neue Kanallisten mit HDTV-Sendern von Sky

    Das könnte man auch auf den Topic und der News beziehen!

    Wow... eine Kanalliste... ich werf meine Dreambox weg und kauft mir nun ein VT-1... *ggg*

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  10. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vantage: Neue Kanallisten mit HDTV-Sendern von Sky

    So ganz ernst war es nicht gemeint, aber so manchen Herstellern traue ich solche Gängelungen schon zu, zumal man sich bei Programmlisten in anderen Ländern offensichtlich wesentlich mehr gängeln lässt als bei uns.

    Gut, dass es offensichtlich beim Vantage nicht so ist :);)
     

Diese Seite empfehlen