1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage mit umfangreichem Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Leipzig - Der renommierte Receiverhersteller Vantage stellt seit Montag dem 2. Juni ein Update für alle seine HDTV-Receiver bereit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Vantage mit umfangreichem Softwareupdate

    Leider funktioniert in der aktuellen Version (mal wieder) das Aufnehmen nicht, Die Aufnahmemodi haben wieder die verwirrenden Bezeichnungen.... Nicht mal eine Spontanaufnahme funktioniert.

    Wirklich ganz großes Kino :wüt:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Vantage mit umfangreichem Softwareupdate

    Verstehe ich nicht.
    Aufnahme geht doch. :confused:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Vantage mit umfangreichem Softwareupdate

    Bei mir jedenfalls nicht. Keine Ahnung, woran es liegt. Mit der 020800 funktionierte es noch einwandfrei.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Vantage mit umfangreichem Softwareupdate

    Welcher Receiver?
    Hab den 7100 S.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Vantage mit umfangreichem Softwareupdate

    Ich hab den 6000S. Seltsamerweise funktionierte eben eine kurze Testaufnahme auf Anhieb. Vielleicht hatte es ja mit der Erkennung des USB-Sticks zu tun. Lustigerweise konnte ich, als es heute Morgen nicht funktionierte, trotzdem auf den Stick zugreifen. Normalerweise sollte es doch nur "verbunden" oder "nicht verbunden" geben, oder?
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Vantage mit umfangreichem Softwareupdate

    Ja, sollte es.
    Bei mir gehen die .avi Filme noch schlechter.
    Aus kleinen Aussetzern sind lange geworden wobei der Ton normal weiter läuft.
    Bei der Diashow kommt zwischen jeden Bild kurz ein Standbild vom letzten Sender der eingeschaltet war. :(
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Vantage mit umfangreichem Softwareupdate

    Neuer Anhaltspunkt: Das Problem betrifft wohl explizit den Aufnahmetyp "Multi". Den hatte ich für heute Morgen auch eingestellt, da ich jeden Samstag und Sonntag von 10:20 - 11:00 Uhr aufnehme. Beim eben erfolgten Aufnahmetest in "Multi" klappte es nämlich auch nicht. Für die erste Testaufnahme war natürlich "Einmalig" eingestellt.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Vantage mit umfangreichem Softwareupdate

    Tja, so ist das in der heutigen Medienwelt.
    Mein 7100er wurde überall in den Testzeitungen gelobt weil alle davon ausgehen das die nächste Soft besser wird aber der Kunde kann sich dann damit herum ärgern.
    Irgend wie geht dann auch das Vertrauen in die Tester flöten. :(
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vantage mit umfangreichem Softwareupdate

    Deswegen habe ich mir noch keinen HD Receiver gekauft die sind alle noch im Fluss:p
     

Diese Seite empfehlen