1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage mit erster HbbTV-Box - Twin-Tuner-PVR für Sat und Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Karlsbader Digital-TV-Spezialist Vantage bringt im März 2011 den neuen Twin-Tuner-Rekorder VT-100S mit Zugriffsmöglichkeit auf interaktive HbbTV-Dienste und interner 500-GB-Festplatte in Kabel- und Satellitenvarianten in den Handel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vantage mit erster HbbTV-Box - Twin-Tuner-PVR für Sat und Kabel

    Gleich zwei CI+ Schnittellen.
    Oh man wie tief ist Vantage gesunken.
    Nicht mehr empfehlenswert die Geräte von Vantage.

    Witz komm raus, Wie bekannt sein dürfte kann man mit CI+die HD+ Sender nicht aufzeichnen. Daher ist das Gerät fast unbrauchbar.
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vantage mit erster HbbTV-Box - Twin-Tuner-PVR für Sat und Kabel

    Die Software dürfte zudem erst mal so völlig verbugged sein dass es schon allein deshalb unbrauchbar ist ;)...
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vantage mit erster HbbTV-Box - Twin-Tuner-PVR für Sat und Kabel

    Also Vantage was soll denn dieser scherz? Hätte man nicht zwei Normale CI Schächte verbauen können, aber nein dieser nicht CI+ Standard wird eingebaut.
    Es ist aber schon bekannt das man bei Verwendung von CI+ Modulen nicht Aufnehmen kann, wozu dann noch eine 500GB Festplatte, denn Timeshift geht bei CI+ auch nur 90min.
    So bleibe ich bei meinem HD 7100 mit der normalen Software.
     
  5. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vantage mit erster HbbTV-Box - Twin-Tuner-PVR für Sat und Kabel

    Ich kann sowieso bloß davon abraten, sich diesen Elektromüll zu kaufen, egal mit welcher Schnittstelle.
     
  6. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vantage mit erster HbbTV-Box - Twin-Tuner-PVR für Sat und Kabel

    Ja - mein Vantage 8000 wird jetzt durch eine DM8000 ersetzt, ich hab lange genug gelitten. Diesmal hab ich mir das Gerät aber erst mal 4 Wochen von nem Bekannten ausgeliehen, um sicher zu sein, dass es auch das macht was ich brauche. Ich musste ihm halt versprechen während seines Urlaubs auch einige Dinge aufzunehmen und nicht gerade dann daran rumzubasteln...
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vantage mit erster HbbTV-Box - Twin-Tuner-PVR für Sat und Kabel

    Ich fasse es nicht. Ein PVR Receiver mit 2 Ci+ Slots. Das ist doch absolut bekloppt. Und nachher kommen die HD+/Ci+ Fanboys & Mitarbeiter und behaupten, dass es Leute gibt, die nur schauen wollen. Dabei verschweigen sie die Hauptfunktion von einem PVR.

    Anstatt die einfach nur richtige Ci-Slots verbauen.
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Vantage mit erster HbbTV-Box - Twin-Tuner-PVR für Sat und Kabel

    Tja und schon wieder 2 Geräte für die Sondermüll-Deponie "Die schwarzen Listen" ! Naja aus Korea die Hardware und aus Germany die Software ... und entsorgt fast in Rußland,kommt mir irgendwie bekannt vor,Euch auch ?!

    :):)
     
  9. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vantage mit erster HbbTV-Box - Twin-Tuner-PVR für Sat und Kabel

    Ach was, die Software ist doch auch aus Korea... Höchstens die Spezifikation und ein paar GUI Anforderungen sind aus Deutschland.
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Diese Seite empfehlen