1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage ibox: Neue Streaming-Box mit Foxxum-TV-Portal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.185
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der ibox bringt Vantage eine eigene Streaming-Box auf den Markt, die Videoweb und Apple TV Konkurrenz machen soll. Das Gerät bietet zum Start unter anderem Zugriff auf das Foxxum-TV-Portal sowie das Musikfernsehen Putpat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: Vantage ibox: Neue Streaming-Box mit Foxxum-TV-Portal

    ... na wenn die so besch... läuft,wie der VT-1S,Gute Nacht Vantage !

    :):)
     
  3. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vantage ibox: Neue Streaming-Box mit Foxxum-TV-Portal

    hmm das gleiche kann ich auch in Bezug auf den HD8000C sagen :)
    Also ich persönlich mache die nächsten Jahre einen weiten Bogen um Vantage.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vantage ibox: Neue Streaming-Box mit Foxxum-TV-Portal

    Das scheint ja eine tolle Firma zu sein. Danke für die Warnung.
     
  5. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vantage ibox: Neue Streaming-Box mit Foxxum-TV-Portal

    Schliesse mich an!
    Die Zeit, in der ich selbst in der Verwandschaft und Bekanntschaft noch vehement für Vantage Werbung gemacht habe und ich viele davon "installiert" habe, ist leider schon ein paar Jahre her.
    Inzwischen ist Vantage für mich quasi gestorben. Der Support, der früher mal super war, ist seit Jahren praktisch nicht mehr existent.
    Schade.
    Aber es gibt ja auch Alternativen.
     
  6. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vantage ibox: Neue Streaming-Box mit Foxxum-TV-Portal

    Vantage sollte boykottiert werden. Kaum eine Firma lässt ihre Kunden dermaßen im Stich mit ihrem Support. Die Firma scheint einzig und allein damit beschäftigt, alle Vorgaben der Content-Mafia umzusetzen. Verbesserungen und abstellen softwarebedingter Fehler aktueller Geräte: Fehlanzeige!
     

Diese Seite empfehlen