1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage HD 8000s Twin

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Bratsche, 18. September 2012.

  1. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe meine Alte Sat-anlage auf eine Wavefrontier T90 Umgestellt ! Habe jetzt 6 Satpositionen zwei Multischalter einer 17/8 und einer 9/4 und einen Spaun SUR 211 F der beides Verbindet. Was muss ich jetzt im Menü des Vantage einstellen so das alle Satposietionen angewählt werden können ?? Leider habe ich da garkeinen Plan ! Auf dem Vantage ist die Sofware 2.83 !!Ich hoffe das mir hier einer helfen kann !
    Danke in Voraus:winken:
     
  2. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Vantage HD 8000s Twin

    Hallo,

    Ich habe mal so ein gerät gehabt, also, du musst bei den Antenneneinstellung schon einmal angeben ob die beiden Tuner gleich belegt sind oder verschieden, ich nehme an bei dir ist es verschieden.

    Anschliessend müssen die gewünschten Sender für jeden Tuner gesucht werden.

    Am besten du besuchst einmal das Vantage Forum bei Digital Eliteboard. Digital Eliteboard - Das grosse Technik Board

    Grüße.

    Horst.
     
  3. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV

Diese Seite empfehlen