1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage HD 8000S - Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Oberspacken, 10. Juli 2008.

  1. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Vantage HD 8000S - Erfahrungsberichte

    Tja, von solch extrem umständlichen Bedienungsschritten ließt man in Dr.Dishs (von Vantage gesponsert?) Tests leider nicht, sowas bringen immer nur die Benutzer aus der Praxis ans Tageslicht.

    Werde das mal weiterverfolgen, da mich diese Kiste vom Grundsatz her schon interessiert, aber nur wenn es eine separate Software für den 8000 gibt, sonst kann das nichts werden.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vantage HD 8000S - Erfahrungsberichte

    Vielleicht sollte man Dr.Dish dann mal damit konfrontieren.
     
  4. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
  5. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
  6. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: Vantage HD 8000S - Erfahrungsberichte

    ...bei so einem Typen würd´ ich gar nicht erst kaufen.
    Der bietet den Receiver an, obwohl er ihn noch gar nicht verfügbar hat.:eek:
    Zurück zum Thema :

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Das ist doch schon mal ´ne klare Empfehlung, oder ?:winken:
     
  7. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Vantage HD 8000S - Erfahrungsberichte

    ich schon, warte eben bis er welche auf Lager hat.
    :winken:
     
  8. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
  9. KIL

    KIL Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    AW: Vantage HD 8000S - Erfahrungsberichte

    Hallo,

    um eines vorweg zu nehmen, ich habe den 8000er nicht ausprobiert/getestet.

    Damit habe ich aber - so drängt sich der Verdacht auf - mit den diversen "Testzeitungen" fast etwas gemeinsam.

    Auf das "Urteil" der genannten kann ich jedenfalls nach den Erfahrungen mit dem 7100er (den ich armer Mensch für ca. 1,5 Monate im April/Mai 2008 erdulden musste) keinen Cent mehr geben.

    Der hochgelobte 7100 war zu dieser Zeit (und das war nicht seine Anfangszeit, sondern fast schon sein Ende) allenfalls zum live schauen brauchbar, jedwede HDTV-Aufnahmefunktion aber völlig unbrauchbar.

    Um zu dieser Erkenntnis (über 4 Firmwareupdates hinweg) zu kommen, bedurfte es keiner großen Mühe.

    Jene "Tester" erscheinen für mich nur als Geräteanfasser, Werbeprospektabschreiber und Jubelheinis.

    Zwei Varianten gäbe es... 1. sie sind ahnungslos und arglos, 2. sie sind mit Kalkül Schönschreiber... beides keine guten Ausgangspositionen für "Tester".

    Der ärgerliche KIL
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Vantage HD 8000S - Erfahrungsberichte

    Was ging denn nicht? :confused:
     

Diese Seite empfehlen