1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage HD 8000C Twin PVR noch vor X-mas?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von grappa24, 9. Dezember 2008.

  1. grappa24

    grappa24 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Was meint Ihr,
    Vantage vertröstet uns ja schon seit Monaten, was den Twin-C Receiver angeht. Kriegen die das noch vor X-mas hin oder was geht da gerade ab?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Vantage HD 8000C Twin PVR noch vor X-mas?

    Hmmm.....
    Am besten wird es sein Du stellst die Frage noch mal hier:

    Klick mich

    Dort wird Dir mit Sicherheit weiter geholfen :winken:


    mfg fibres73
     
  3. zerwi

    zerwi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    45
    AW: Vantage HD 8000C Twin PVR noch vor X-mas?

    was ist denn das für eine antwort @ fibres73
    einfach nix schreiben, wenn du keine ahnung hast würd auch helfen

    @threadersteller

    Info von Vantage am Montag:

    "ja wir werden den HD 8000C (Kabel Twin) noch diese Woche an die Großhändlerausliefern"

    ist halt die Frage, ab wann der dann kaufbar sein wird, evtl. gibt es hier Erfahrungswerte ?
     
  4. dishseeker

    dishseeker Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 5500
    Globalteq GT6000PVR
    Manhattan Plaza ST550
    Vantage HD8000S
    90 + 120 cm Masterfocus Gregory Antenne
    AW: Vantage HD 8000C Twin PVR noch vor X-mas?

    Wen es interessiert: Ab Heute auf DrDish TV (Astra 12,246 v, SR: 27.500) im "DrDish Magazin" Präsentation des neuen Vantage HD8000CS. Es handelt sich aber um eine Werbepresentation, also kein Testbericht. Wer Kabel-Empfang mit Sat-Empfang kombinieren will, für den könnte es ja interessant sein. Die Frage ist nur, ob man bei Sat-Empfang überhaupt noch Kabel-Empfang braucht!
    Die Sendezeiten: Ab 12 Uhr und ab 15 Uhr mit täglicher Wiederholung oder im Internet als Flash-Video.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen