1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage HD 8000 im Vorabtest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.167
    Anzeige
    Zur Anga Cable in Köln wird der Receiverhersteller Vantage sein neustes Kind vorstellen. Der Testredaktion von DIGITAL FERNSEHEN liegt ein Testmuster vor, das wir einem kurzen Vorabtest unterzogen haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Vantage HD 8000 im Vorabtest

    Der Test bei Dr Dish hat mich schon überzeugt den Receiver ins Haus zu holen!
    Auch wegen dem Hardwareblindscan ist dieser receiver fast schon ein MUß für mich!
    :love:
     
  3. Kleinraisting

    Kleinraisting Gold Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Südbayern
    AW: Vantage HD 8000 im Vorabtest

    ich würde ihn erst nach einer Vorführung kaufen;
    bin von der Bedienung her von der Openbox (Sat. und TP-Menüführung) verwöhnt und weiss, dass ich mich in diesem Punkt nur verschlechtern werde.
    Auch werde ich mich an der wieder zu kleinen Menü-Schrift stören (die Lernen aber auch nichts....);
    letztendlich, wenn die Kinderkrankheit nach so und so viel sw-updates vorbei sind, werde ich ihn wohl kaufen und neben der Openbox (für DXer-Zwecke) verwenden, denn er bringt sonst schon tolle Sachen mit, die momentan meinCarke Tech 5000 HD nicht hat............
     
  4. DXer

    DXer Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V13 HD01 E2
    AW: Vantage HD 8000 im Vorabtest

    Cool, ich mag es wenn ein Plan funktioniert.

    Da können solche Zitronenschüttler wie "Dream Mulitmedia" mit ihrer 8000er einpacken.

    Das Ganze läuft eh auf eine "Neverending Story" hinaus... :p

    gruss
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vantage HD 8000 im Vorabtest

    Den kleinen Bruder gibt es ja schon :p .

    Solange Receiver wie die Vantage etc. keine Plugins anbieten kann ich da getrost verzichten auch wenn sie evt. gut sind.
     
  6. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Potsdam
    AW: Vantage HD 8000 im Vorabtest

    Muß mal eine kurze Frage zur Kabelversion des HD 8000 loswerden. Ich habe nun schon 2 mal Vantage angemailt und nach dem Datum gefragt, wann dieser auf den Markt kommt.
    Beim ersten Mal schrieben sie mir Anfang August, beim zweiten Mal dann, es verzögert sich um einem Monat. Nun will ich die nicht schon wieder nerven, denn wir haben Ende September.

    Hat jemand von Euch etwas vom Erscheinungsdatum gehört?
     

Diese Seite empfehlen