1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage HD 7100 C - neue HDTV-Kabelbox

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von i.team, 11. Januar 2008.

  1. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Anzeige
    Die neuen Vantage HDTV Kabelboxen sollen jetzt lieferbar sein.
    Sind ausgestattet, wie die Sat-Version: Vantage HD 7100 S.
    PVR ready ( mit Festplattenanschluß für ext. HDD )
    Preis ???

    [​IMG]
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Vantage HD 7100 C - neue HDTV-Kabelbox

    449€ bei einigen Händlern
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Vantage HD 7100 C - neue HDTV-Kabelbox

    schon gesehen um € 409,-- plus externe hdd!
     
  4. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: Vantage HD 7100 C - neue HDTV-Kabelbox

    ... war sicher wieder bei 3,2,1 oder keins.:D
     
  5. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    319
    AW: Vantage HD 7100 C - neue HDTV-Kabelbox

    Nein ist woanders! Geh mal googeln!
     
  6. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    319
    AW: Vantage HD 7100 C - neue HDTV-Kabelbox

    Habe mir vor kurzem einen Homecast 1501 C bestellt mit HDTV. Allerdings ist dieser erst Ende Januar Lieferbar. Bin jetzt am überlegen, ob ich mir den Vantage HD 7100 C holen soll.

    Eingebaut ist ja ein Dual-DVB-C 2-Tuner und es gibt auch eine Bild-in-Bild (PIP) Funktion. Demnach müsste ich ja zwei Programme schauen können. Kann ich auch zwei aufzeichnen? Eine über eine externe Fesplatte und eine über den DVD- Fesplatten Recorder?

    Was würdet Ihr mir empfehlen Homecast oder Vantage. Die Satversion hat ja sehr positive Bewertungen.
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Vantage HD 7100 C - neue HDTV-Kabelbox

    Sthet in der Beschriebung etwas von "Multi-Room Funktion"? Wenn nein, dann ist letzteres nicht möglich. Wie genau die Dual-Funktion arbeitet kann man im Voraus der (downloadbaren?) Bedienungsanleitung entnehmen. Es gibt unterschiedliche Varianten in allen Abstufungen von "perfekt" bis "nicht zu gebrauchen"...
     
  8. AyGee

    AyGee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Vantage HD 7100 C - neue HDTV-Kabelbox

    Hat das Teil schon jemand und kann ein paar Erfahrungen posten?
     

Diese Seite empfehlen