1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vantage HD 6000S erkennt plötzlich externe HDD nicht mehr

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kreisel, 1. Juli 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.977
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    bei meinem Vantage HD 6000S spielt sich momentan seltsames ab:

    Ich war gerade dabei, die Premiere-Kanäle einzusortieren, als plötzlich die komplette Schrift in den Menüs verschwand und der Receiver neu startete.

    Seitdem nimmt die Kiste meine externe Festplatte (WD Elements, 2,5", 500 GB) nicht mehr an. Am Rechner wird sie aber weiterhin einwandfrei erkannt. Ein 8 GB USB-Stick von Sandisk wird vom Receiver aber anstandslos angenommen.

    Kann sich jemand von euch einen Reim darauf machen?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Kreisel
     

Diese Seite empfehlen