1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage HD 6000 S HDTV taugt der was?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von pcfreak324, 31. Januar 2009.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    da ich langsam die Nase voll habe, das mein Comag SL100HD bei eins festival kein richtiges HD zeigt. Premiere HD via Alphacrypt hängt ohne ende und das ich kein ITV HD bekommen mit dem Receiver.
    Nun dachte ich das ich mir einen Neuen Sat Receiver mit PVR funktion und natürlich HD kaufe.

    Nach etwas rumstöbern im internet bin ich auf den Vantage HD 6000 S HDTV gestoßen, und der scheint alle meine forderungen zu erfüllen, jetzt frage ich mit nur ob der Mit Premiere HD in verbindung mit dem Alphacrypt auch probleme hat, ob er ITV HD finden/darstellen kann und ob einfestival richtig dargestellt wird!

    und mit 269€ liegt der Receiver für mich auch noch im machbaren rahmen.

    was haltet ihr von dem Receiver?
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vantage HD 6000 S HDTV taugt der was?

    Hallo pcfreak324

    Ich habe einen NanoXX 9500HD welcher in Wirklichkeit ein Vantage 6000HD in anderem Gehäuse ist.
    Kann Dir nur raten --> kauf Dir das Teil :)
    Mit der entsprechenden Firmware kannst Du sogar ohne Alphacrypt Modul
    eine original Premiere Karte verwenden.Premiere HD/Discovery HD gehen dann ebenfalls.

    mfg fibres73
     
  3. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vantage HD 6000 S HDTV taugt der was?

    premiere HD geht auch im Comag mit alphacrypt, aber es hängt und stockt ohne ende darum gehts mir, das Premiere HD ohne hänger und stocken geht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vantage HD 6000 S HDTV taugt der was?

    Also bei mir hängt jedenfalls nix auf Prem HD /Disc HD.


    mfg fibres73
     
  5. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vantage HD 6000 S HDTV taugt der was?

    funktioniert auch ITV HD mit dem Receiver
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vantage HD 6000 S HDTV taugt der was?

    Sendet der nicht auf 28,8 Grad Ost ??
    Bekomm ich leider nicht rein.Unsere Schüssel ist fest auf Astra 19,2 und Hotbird 13 Grad ausgerichtet.
    Sollte aber eigentlich kein Problem sein.Kannst ja auch alles manuell eintagen (Frequenz und so).


    mfg fibres73
     

Diese Seite empfehlen