1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage G02 KD SKY

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Beezle, 18. März 2013.

  1. Beezle

    Beezle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    welches CI brauche ich für die Kombi Vantage HD8000, G02 Karte, KabelDeutschland und SKY. Das Modul sollte auch noch funktionieren, wenn ich Satellitenempfang hätte und umsteigen wollte.

    Ich habe jetzt ein Wochenend mit dem SKY Humax HD 3 verbracht und könnte ****** so mies ist das Teil zu bedienen.

    Danke.

    Gruß
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vantage G02 KD SKY

    Da das Gerät mit CI ausgestattet ist fällt das KDG Gängel CI+ Modul schon mal weg.
    Möglich wäre ein Unicam oder Maxcam.


    maxcam.to

    unicam unicam2 unicrypt deltacrypt

    Ob die Dualentschlüsselung funktioniert bezweifle ich.
    Meist funktioniert das nicht.
     
  3. Beezle

    Beezle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vantage G02 KD SKY

    Danke dir Nelli,

    habe ein Unicam bestellt. :)
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.854
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Beezle

    Beezle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vantage G02 KD SKY

    Ja, ist ein Evo. :)