1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage: "Erwarten durch Linux Quantensprung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln/Karlsbad-Ittersbach - Der Receiverhersteller Vantage zieht eine gute Bilanz nach der diesjährigen Anga Cable. Im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN spricht Geschäftsführer Steven Enseroth über seinen Eindruck von der Fachmesse und neue Produkte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vantage: "Erwarten durch Linux Quantensprung"

    Wo bleibt denn hier die übliche CI+ und HD+ Kritik ? ;)
    Zitate:
    "Das Interesse der Fachbesucher konzentrierte sich neben den neuen Produkten Vantage CI-Plus und VT-1 ..."
    "Zudem stellte Vantage weitere Neuprodukte u.a. mit HD-Plus in Aussicht."
     
  3. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vantage: "Erwarten durch Linux Quantensprung"

    Manche warten noch auf den Quantensprung, andere nutzen ihn bereits
     
  4. Cyberfighter

    Cyberfighter Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vantage: "Erwarten durch Linux Quantensprung"

    a) CI Plus ist kein Standart.
    b) CI Plus in nen Linux Receiver, das tut mir in der Seele weh, ...
     
  5. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vantage: "Erwarten durch Linux Quantensprung"

    Also die kleinst mögliche Änderung.;)

    Der Begriff Quantensprung ist ist falsch gewählt, um eine bedeutende Änderung zu bezeichnen.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vantage: "Erwarten durch Linux Quantensprung"

    Ein Quantensprung ist wohl der denkbar kleinste Schritt -- und zudem auch noch in der Regel von einem hohen auf ein niedrigeres (Energie-) Niveau. :rolleyes:
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vantage: "Erwarten durch Linux Quantensprung"

    Das wissen wir ja spätestens seit Vince Ebert, Dieter Nuhr und andere es uns regelmäßig erklären. Wer hatte das übrigens zuerst im Programm? Inzwischen gehört dieser Hinweis ja fast zum Standard Repertoire deutschsprachiger Comedians, ich habe es mindestens schon von dreien gehört...:rolleyes:

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen