1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage beginnt mit Auslieferung von Satelliten-Box VT-800S HD+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vantage hat mit der Auslieferung seines auf der Anga Cable vorgestellten Satelliten-Receivers VT-800S HD+ begonnen. Das 179-Euro-Gerät ist das erste Modell des Herstellers, das im Bundle mit einer HD-Plus-Smartcard ausgeliefert wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.320
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vantage beginnt mit Auslieferung von Satelliten-Box VT-800S HD+

    Oh Vantage ist so tief gesunken.
    HD+ und CI+ in einem Gerät.
    BÄ Schämt Euch.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vantage beginnt mit Auslieferung von Satelliten-Box VT-800S HD+

    Das nenne ich innovativ und konsequent.Da weiß man was man hat:rolleyes:

    Allerdings bin ich wenig begeistert davon das DF wiedermal Werbung als News tarnt.
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vantage beginnt mit Auslieferung von Satelliten-Box VT-800S HD+

    Also die Entwicklung bei Vantage gefällt mir auch nicht.
    Der Lacher schlechthin ein HD+ PVR Ready Receiver.
    Glaube kaum das man mit einer Angeschlossenen Externen Festplatte Sendungen bei RTL und Co.-HD Aufnehmen kann geschweige Timeshift. Denn ich glaube kaum das die Daten dort verschlüsselt Aufgezeichnet werden.
    Sollte man aber auch den Kunden drauf hinweisen!

    Der nächste sollte eigentlich wieder einer aus dem Haus Vantage werden, aber nur wandere ich ehr zu Dream Multimedia ab.
     
  5. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Vantage beginnt mit Auslieferung von Satelliten-Box VT-800S HD+

    Gestern meinen Vantage HD 7100S abgebaut und gegen eine VU+ Uno getauscht. :winken: Tschüss Vantage :eek:
     
  6. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vantage beginnt mit Auslieferung von Satelliten-Box VT-800S HD+

    Genau so einen Schritt habe ich vor 4 Monaten gemacht. Vantage war gut und hatte eigentlich ganz gute Receiver. Eigentlich war ich mit meinem 7100S auch zufrieden. Leider kommt aber nicht viel neues und der Support hat total nachgelassen. Und das was die auf den Markt bringen ist totaler Käse. Wenn ich bedenke wie teuer der VT-1 ist und wie wenig er eigentlich kann, Preis/Leistung echt ungenügend. Frage mich noch immer warum ein Receiver 1080p können muss?? Naja ein paar sind bestimmt drauf reingefallen. :D

    Die Zukunft gehört offenen Linuxboxen wie Dreambox, VU+, ClarkeTech etc. wo der Support aus der Community für die Community kommt! Linuxreceiver sind noch das einzig Kundenfreundliche was es in der Receiverbranche gibt.

    Und meiner Meinung nach gibt es keinen Grund so kastrierte und komplett zugekleisterte Boxen von Technotrend, Humax, Technisat usw. zu kaufen. Bei den Dingern sagt einem der Receiver was der User zu tun hat und nicht umgekehrt. Aber muss jeder selbst wissen :winken:.
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vantage beginnt mit Auslieferung von Satelliten-Box VT-800S HD+

    Das Problem dabei ist, das vielen das Zu Kompliziert ist Software Update hier und Technische Spielerei da.
    Den meisten geht es nur darum, Receiver Anschließen Einschalten , Sendersuche Vollautomatisch oder der Receiver hat schon eine Liste enthalten. Einige Geräte kann man dann mittels WLan oder Netzwerk mit dem Internet verbinden und erhält noch einige zusätzliche Dinge wie HbbTV und andere wollen einfach nur Eine Sendung Aufnehmen Anschauen und Fertig.
    Im Grund genommen Einstecken und Einschlaten, mehr nicht.
    Darauf zählen die meisten Hersteller. Nur die Technikfreaks nehmen da Receiver von Dreambox, VU+, ClarkeTech und Co.
     
  8. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vantage beginnt mit Auslieferung von Satelliten-Box VT-800S HD+

    Und genau dazwischen hatte Vantage eine sehr gute Nische besetzt. Viele, denen die Linux-Boxen zu kompliziert waren und dennoch keine Lust auf Gängelboxen hatten, waren mit Vantage mal recht gut bedient. Jetzt sind sie in der Tat nur noch für diejenigen zu gebrauchen, die ihre Kiste einschalten wollen einfach nur fernsehen möchten. Aber wehe, sie kommen auf die Idee, mal aufnehmen zu wollen oder den lästigen Werbeblock zu überspringen...
    Vantage - geht gar nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen