1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage 8000 S HD empfängt nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pavlof, 11. Januar 2012.

  1. pavlof

    pavlof Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Sat Schüssel auf dem Dach und habe bisher mit einem Topfield TF5000PVR empfangen. Natürlich nur SD. Nun habe ich mir einen Vantage 8000S HD zugelegt und schaffe es nicht auch nur ein Programm rein zu bekommen. Trotz mehrfacher Versuche mit Installation, allen Suchlaufoptionen usw. kann er nicht ein Programm empfangen. Die beiden Balken für das Signal zeigen dabei 88% und 90% an, daran sollte es also auch nicht liegen. Außerdem empfängt der Topfield an der selben Strippe tadellos. Sicher ist das mal wieder ein Fall für UTS(User to stupid), also wer kann mich schlau machen und mir sagen, was ich falsch mache?
    Muss ich beim Vantage irgendetwas besonderes beachten?

    Vielen dank für Tips, ich will doch nur bessere Bilder als bisher....:wüt:
     

Diese Seite empfehlen