1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage 8000 HD zu verkaufen - So gut wie neu

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DSL-Andy, 18. Juni 2011.

  1. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    da ich mit dem Vantage nicht so zufrieden bin, gebe ich den HD 8000 mit 500 GB Festplatte ab. Das Gerät ist nur wenige Tage alt.
    Mit Rechnung vom 31.05.2011

    Ich hatte das Gerät kurz geöffnet um eine andere Festplatte zu testen, mehr jedoch nicht. Es ist aber wieder die Originalfestplatte verbaut.

    Preis: 250,- €

    PayPal-Zahlung möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011