1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage 8000 - Bild friert ein

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von fbrand, 8. Februar 2011.

  1. fbrand

    fbrand Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo allerseits!

    Weiß jemand Abhilfe für folgendes Problem: beim Abspielen von der Festplatte bleibt jetzt immer öfter das Bild plötzlich stehen, während der Ton normal weiterläuft. Wenn ich das Abspielen unterbreche und neu starte, komme ich genau an die Stelle, wo der Fehler aufgetreten ist, und das weitere Abspielen geht dann ohne Schwierigkeiten. Mir kommt vor, daß dies (vor allem oder nur?) bei HD Aufzeichnungen der Fall ist.

    Danke für Hinweise!
     

Diese Seite empfehlen