1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage 7100s lange Umschaltzeit Radio

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von zante, 24. November 2010.

  1. zante

    zante Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe mir einen Vantage zum testen zugelegt, bisher bin ich ganz zufrieden, nur die Umschaltzeit von rund 7 Sek. bei Radio stört schon etwas. Firmware 2.69. Hat da jemand das selbe zu beobachten :)
     
  2. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vantage 7100s lange Umschaltzeit Radio

    Hallo besitze den 7100S schon seit er raus ist, und mit Radio speziell über den optischen Ausgang hat er von Anfang an Probleme gemacht.:(
     
  3. zante

    zante Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage 7100s lange Umschaltzeit Radio

    Danke, ich habe ihn derzeit nur mit scart am tv Gerät verbunden, es sind 6-7 Sekunden bis der Sender zum hören ist. Eine Anfrage beim Support wurde kurz mit der Antwort:

    "Hallo
    hierfür gibt es keine Abhilfe"

    Leider keine Hilfe und die kurze Antwort nicht Kundenfreundlich wenn diese lange Umschaltzeit bekannt ist, weshalb ändert man das nicht? Werde "nachbohren"
    Ein Freund von mir hat den Vantage VT1 da sind die Umschaltzeiten rund 2 Sekunden.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Vantage 7100s lange Umschaltzeit Radio

    Ich habe sämtliche Firmware-Versionen ausprobiert, aber die Umschaltzeiten sind immer mindestens 3-4 Sekunden. Mit anderen Worten: Als Radio-Empfänger ist der Vantage einfach untauglich!
     
  5. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Vantage 7100s lange Umschaltzeit Radio

    244 war da aber bestimmt noch nicht dabei. Denn da konnte man noch im Sekundentakt Radio zappen.

    Die Umschalt Zeiten wurden inzwischen verlängert, weil es mit einigen AV Receivern Probleme gegeben haben soll... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  6. zante

    zante Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage 7100s lange Umschaltzeit Radio

    Hallo anovi, hast du diese version? Wenn ja könntest du sie mir schicken oder kannst du mir sagen wo ich sie finde?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.137
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. zante

    zante Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage 7100s lange Umschaltzeit Radio

    Danke
     

Diese Seite empfehlen