1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage 7100C HD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Pretender1, 31. Januar 2010.

  1. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Eine Frage: habe seit heute eine neue externe Festplatte für den Vantage 7100C. Ist die Samsung S2 mit 320 GB. Leider wird vom Vantage nur die hälfte der Kapazität erkannt. Bei meiner Western Digital Platte mit 320 GB, erkennt er ohne Probleme die richtige Größe.

    Ich habe auch schon die Platte mal mit dem Vantage formatiert, hilft auch nicht. Weiß auch nicht ob das geht weil nur schnell die LED leuchtet an der externen HD und dann soll das formatieren fertig sein!?

    Danke für die Tips und Hilfe wenn es was gibt!
     
  2. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vantage 7100C HD

    Keiner mehr eine Info?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vantage 7100C HD

    Ist die HDD vieleicht in zwei (oder mehr) partitionen aufgeteilt?
     
  4. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vantage 7100C HD

    Nein! Zumindest nich erkennbar! Ich meine am PC wird ja auch die 300 GB von 320 erkannt und nicht nur die 120 GB beim Vantage!
     
  5. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2010
  6. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vantage 7100C HD

    Kenne ich danke! Aber keine Antworten!
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vantage 7100C HD

    Verstehe nicht warum die Leute sich solche Problem selbst machen. :confused:
    Als ich meinen 7100er, kaum das er auf dem Markt war, gekauft hatte, habe ich gleich die Festplatte die der Händler empfiehlt mit bestellt.
    Soll der sich doch damit beschäftigen mit welcher es keine Probleme gibt.
    Dann kam was kommen musste, sie wurde weder vom Receiver noch vom PC erkannt.
    Und?
    Ab zum Händler und nach ein paar Tage kam sie dann funktionierend zurück. :cool:
     

Diese Seite empfehlen