1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage 7100 mit Onkyo FB bedienen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von swilking, 14. November 2008.

  1. swilking

    swilking Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    hat es schon jemand geschafft den Vantage mit einer "Systemfernbedienung" seines Receivers zu bedienen?
    Ich bediene eigentlich alle meine Geräte mit der FB meines Onkyo Receivers, dazu habe ich dieses Codeheft
    aus dem ich einen passenden Code einprogrammieren muss. Vantage steht da natürlich nicht drinn. :rolleyes:
    Oder kennt jemand ev. baugleiche bzw. kompatible Geräte deren Code ich mal testen könnte?

    Gruß Stephan
     

Diese Seite empfehlen