1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage 7100 c findet Bundesliga Home 4 bis 9 nicht

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von dt0b21, 15. November 2008.

  1. dt0b21

    dt0b21 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, was ich auch unternehme, mein Receiver Vantage 7100 c findet bei der Kanalsuche die Kanäle 434 bis 439 nicht. 430 ist Bundesliga Home, 431 bis 439 Bundesliga Home 1 bis 9. 430 bis 433 findet der Receiver. Ich bin bei Unitymedia. Meine alte Nokia Box findet im Schlafzimmer alle Sender. Hat jemand ein ähnliches Problem oder evtl. eine Lösung?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.231
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vantage 7100 c findet Bundesliga Home 4 bis 9 nicht

    Wen auf diesen Kanälen nichts gesendet wird, werden sie auch nicht gefunden.
    Der Vantage ist ein Blind scann Receiver.
     
  3. dt0b21

    dt0b21 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage 7100 c findet Bundesliga Home 4 bis 9 nicht

    Ich habe in einem anderen Treath folgende Angaben gefunden. Die Frequenzen kann man beim Vantage 7100 c direkt suchen. Gefunden habe ich dann immerhin die Bundesliga Home Sender 1-7. Damit komme ich bis zum Mai 2009 hin. Das langt.

    3.2.1. Signalverbreitung

    arena wird auf folgenden Frequenzen eingespeist:
    - 442 MHz, SR 6900, QAM 64
    - 450 MHz, SR 6900, QAM 64

    Die Programme verteilen sich wie folgt auf die angegebenen Frequenzen:
    - 442 MHz: arena Home, arena Info, arena 1-4
    - 450 MHz: arena 5-9
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Vantage 7100 c findet Bundesliga Home 4 bis 9 nicht

    Das hättest du auf der Homepage von mischobo sofort nachlesen können...:)
     

Diese Seite empfehlen