1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage 1000-C - Nur 7 sender werden gefunden...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kind, 25. Dezember 2011.

  1. Kind

    Kind Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    erstmal wünsch ich euch allen noch Frohe Weihnachten.

    Ich hab mir dieses Jahr selber ein geschenk gemacht und zwar den Vantage 1000-C Kabelreceiver.

    Ich hatte vor kurzem einen anderen Receiver der Firma Humax angeschlossen welcher jede Menge sender gefunden hat. Sowohl verschlüsselte als auch unverschlüsselte. So wie es halt meiner Meinung nach auch sein soll.

    Jetzt hab ich heute den neuen receiver angeschlossen und dieser findet leider nur 7 Sender.

    Es handelt sich dabei um folgende:
    RTL Austria
    VOX Austria
    RTL2 Austria
    Super RTL Austria
    Eurosport Deutschland
    HSE24 Extra
    EuroNews

    Das erste was mich wundert warum die Sender "Austria" heissen, obwohl ich bei den Landeseinstellungen Deutschland genommen hab.

    Das zweite was mich wunder ist das er nichtmal ARD oder ähnliches findet.

    Ich hab nun schon öfter den automatischen suchlauf gestartet und habe den Receiver auch schon neugestartet und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

    Hat nun jemand einen Tipp für mich was ich noch ausprobieren könnte um den Fehler zu finden. Bzw. was die Lösung des Problems ist?

    Danke und schöne Feiertage noch!
     
  2. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Vantage 1000-C - Nur 7 sender werden gefunden...

    Gehe für deinen Receiver doch einmal in das spezielle Vantage Forum, ->
    Forum - Vantage Forum
     

Diese Seite empfehlen