1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vampir-Serie "Dracula" startet bei Vox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pünktlich kurz vor Halloween spickt Vox sein Programm mit einem berühmten Untoten, den es stets nach frischem Blut dürstet: "Dracula". Der Privatsender zeigt die neue US-Serie mit Jonathan Rhys Meyers in der Hauptrolle als Free-TV-Premiere.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vampir-Serie "Dracula" startet bei Vox

    wurde von NBC zurecht nicht verlaengert...
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Vampir-Serie "Dracula" startet bei Vox

    War die Serie denn so ein Reinfall? Ich habe nurmal schnell die Wertung bei IMDB gesehen und die Rezension von 1nfluxmagazine durchgelesen. Sicher nicht überragend, aber doch ganz ordentlich.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.580
    Zustimmungen:
    2.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Vampir-Serie "Dracula" startet bei Vox

    Die Serie soll trotz Absetzung aber zumindest eine abgeschlossene Handlung besitzen.

    Unabhängig davon, ob sie nun gut, schlecht oder nur durchschnittlich ist, kann/ sollte man also dennoch einen Blick riskieren. Soll ja Kritiker geben, die deshalb Serien erst gar nicht anfangen zu sehen. Nicht jede nicht verlängerte Serie ist automatisch gleich Müll.;)
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vampir-Serie "Dracula" startet bei Vox

    Ich hab, als die Serie vor einem Jahr bei NBC Premiere hatte, drei Folgen gesehen...sehr, sehr traege; keine allzu fesselnde Storyline und die Quoten waren auch nicht besonders gut: man duempelte so um die knapp 3 Millionen vor sich hin, in der 18-49 Zielgruppe ein Rating unter 1 Prozent. Zusammengefasst: Es war ein Flop
     
  6. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vampir-Serie "Dracula" startet bei Vox

    Manche Serien brauchen halt bis sie auf Hochtouren kommen. War hier bestimmt auch so geplant. Schade eigentlich ...
     

Diese Seite empfehlen