1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vampir-Epos "The Strain" als Free-TV-Premiere bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab Ende Juli wird es fürchterlich bei ProSieben: Die neue Vampir-Serie "The Strain" startet als Free-TV-Premiere. Dabei handelt es sich um eine gleichermaßen morbide wie rasante Neuinterpretation des Dracula-Stoffs.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Vampir-Epos "The Strain" als Free-TV-Premiere bei ProSieben

    Mir hat "The Strain" sehr gut gefallen. :)
    Weiß jemand, ob und wann die zweite Staffel anläuft?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vampir-Epos "The Strain" als Free-TV-Premiere bei ProSieben

    Eine Serien die mit Trash spielt, ganz bewusst.
    Das haben aber viele nicht ganz begriffen und wollten die Serie ernster nehmen als die Serie sich selbst. ;) Daher oft auch schlechte Kritiken.
     
  4. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vampir-Epos "The Strain" als Free-TV-Premiere bei ProSieben

    Also die Zweite Staffel ist in den USA vor 2 1/2 Wochen angelaufen The Strain (a Titles & Air Dates Guide)
    Wann es nach uns kommt davon wurde AFAIK noch nichts gesagt. Die Erste Staffel wurde ja im übrigen auch zu erst bei Sky Atlantic gezeigt und dort wurde am 12.02.14 begonnen. Würde mich nicht wundern wenn es etwas dauert bis die zweite Staffel hier her kommt.
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vampir-Epos "The Strain" als Free-TV-Premiere bei ProSieben

    The Strain Staffel 2 startet ab Donnerstag den 17. September 2015 auf sky Atlantic um 22 Uhr. ;)

    Quelle Quotenmeter
     
  6. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.529
    Zustimmungen:
    3.179
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vampir-Epos "The Strain" als Free-TV-Premiere bei ProSieben

    Dann wird vorher hoffentlich die erste Staffel wiederholt, habe diese leider verpasst und auf Pro7 kann man sich aufgrund der Sendepolitik(Absetzung mitten in der Staffel usw.) keine Serien ansehen. :winken:
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.264
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vampir-Epos "The Strain" als Free-TV-Premiere bei ProSieben

    Kann ich nicht nachvollziehen. Sehe in der Serie (Staffel 1) weder Trash noch Humor, sondern eine absolut solide Horrorserie. Mir gefällt Staffel 1 bisher übrigens deutlich besser als das, was ich zuletzt bei "The Walking Dead" gesehen habe.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.595
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Vampir-Epos "The Strain" als Free-TV-Premiere bei ProSieben

    Prinzipiell ist die Serie gut gemacht, aber leider benehmen sich die Personen dort wie die letzten Deppen (die Menschen helfen freiwillig und bewußt bei ihrer eigenen Vernichtung mit), was das Niveau dann doch nach unten zieht. Da wäre mehr drin gewesen.

    Der Anfang mit dem Flugzeug erinnerte stark an Fringe, aber aufgrund der dummen Zeichnung vieler Charaktere läßt die Serie schnell nach.
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    2.411
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Vampir-Epos "The Strain" als Free-TV-Premiere bei ProSieben

    tun sie doch (zumindest derzeit in Deutschland) auch im wirklichen Leben ;)
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  10. HornetRider

    HornetRider Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Vampir-Epos "The Strain" als Free-TV-Premiere bei ProSieben

    Für mich verhalten sich sich die Charaktere genau so "dumm", wie sich die Menschheit tatsächlich verhalten würde.
     

Diese Seite empfehlen