1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vamos Argentina

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 9. Februar 2005.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    VAMOS ARGENTINA

    :winken:
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Vamos Argentina

    wie kommt na auf ein Vamos Argentina ?

    bezüglich des Spiels Deutschland gegen Argentinien ?

    die 1.halbzeit kam mir vor wie dieses aus dem 2004 zwischen Brasilien - Argentinien..... . In der zweiten bauten die deutsche doch bös ab.

    Argentinein spielte damals wie schon an der COPA die Brasiliener an die Wand und verloren bezüglich 2er nicht würdigen Penaltys 1-3.

    Ok gegen die deutschen fehlten mir d'Alessandro und Solari doch zwei starke Jungs im Mittelfeld....Coloccini,Figuroa oder ein Tevez ebenfalls.Zum Glück ist Crespo wieder da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2005

Diese Seite empfehlen