1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VACI 5300 - mit Premiere Multifeed

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von yuri, 26. November 2003.

  1. yuri

    yuri Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Buermoos
    Anzeige
    Hallo an alle!

    Hab mir einen Humax VACI 5300 gekauft und mit dem Premiere-Abo und Alphacrypt-Modul funktioniert auch alles super. Doch ein kleines Problem habe ich noch: Wie kann man die Multifeed-Optionen (zB bei Fußballübertragungen oder Cinedom) nützen? Gibts da einen Trick oder muß man hier die Kanäle einzeln dafür suchen? Wenn ja, wie?
    Und wie funktioniert im EPG die Inhaltsangabe? Bei der D-Box waren immer kurze Filmbeschreibungen vorhanden - gibts die mit dem Humi nicht mehr?

    Im Voraus danke für eure Antwort bzw. Hilfe!
    yuri
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    Hallo,

    leider untersützt der Receiver nicht die DVB-Option NVOD, daher muss man die Kanäle als Einzelkanäle abspeichern. Das kann man z.B. durch einen Suchlauf erledigen oder mal nach den Daten der Services im internet suchen und am PC eintragen.
    Im EPG muss man glaube ich Menü oder ? drücken, die Infos werden dann, wenn vorhanden, angezeigt.

    whitman
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Der EPG funktioniert leider nicht immer beim Vaci 5300. Bei Viva 1 und Viva+ funktionieren die Zusatzinformationen leider gar nicht. entt&aum

    Welche Software hast du derzeit drauf?

    Kirni2000
     
  4. Schmunzel

    Schmunzel Guest

Diese Seite empfehlen